eurohockey2012

Das anhaltende Winterwetter, das die Schließung der örtlichen Schulen erzwungen hat, hat die meisten Schulbezirke in den Bezirken Butler und Warren über die fünf Tage,eurohockey2012 die ihnen pro akademisches Jahr zugeteilt wurden, hinausgeschoben.Während das normalerweise bedeuten würde, dass Distrikte in Make-up-Tage eintauchen und Tage bis zum Ende des Schuljahres angehen müssten, könnte Hilfe auf dem Weg sein, wenn das Ohio-Repräsentantenhaus nächste Woche abstimmt, um einen Kalamitäten-Tag-Plan zu verabschieden vier zusätzliche Kalamitäten. cialis preis Wenn genehmigt, würde der Plan gehen dann zum Senat und Gouverneur John Kasich könnte es bis Ende dieses Monats genehmigen.http://www.eurohockey2012.de Das Hinzufügen von vier Kalamitäten zum Kalender würde vielen Bezirken helfen, einschließlich Edgewood City School District,https://en.wikipedia.org/wiki/Tadalafil die bisher acht Unglückstage in diesem Schuljahr gemacht hat, so Superintendent Doug Lantz.

Cialis comprar
Cialis comprar
cialis bestellen
cialis bestellen

Das wären drei Tage, in denen die Studenten nicht mehr zum Unterricht kommen müssen‘, sagte Lantz. ‚Wir zahlen unseren Lehrern kein zusätzliches Geld, um wiederzukommen.eurohockey2012 Manche Bezirke sind in ihrem Vertrag, und sie müssen es tun.‘ Bezahlen Sie ihre Mitarbeiter zusätzlich. Wir tun es nicht.Ohio Schulen sind in der Regel fünf Unglückstage und fünf Kontingenztage zugeteilt, von denen drei als ‚Blizzard Bag Days‘ verwendet werden können, wo Studenten Projekte von zu Hause aus angehen können.Bereits von Franklin Schulen genehmigt, enthalten Blizzard Bags drei Tage Material und Aktivitäten zu vervollständigen.http://www.eurohockey2012.de Die Lektionen werden online von Lehrern veröffentlicht, damit die Schüler die Arbeit herunterladen und vervollständigen können.cialis beipackzettel  Die Schüler haben zwei Wochen Zeit, um ihre Blizzard-Taschen zu vervollständigen, oder sie werden während dieses Unglückstages als abwesend markiert.

Franklin Superintendent Michael Sander sagte, dass die Verwendung von Blizzard-Taschen als ein Unterrichtstag zählen wird und ein Polster bereitstellen wird, wenn es einen weiteren Bedarf gibt, die Schule abzubrechen.cialis blutdruck Das Hinzufügen von Kalamitäten würde den meisten Schulen helfen, aber vor allem Lakota, das acht Tage gebraucht hat und an einem bestimmten Schminktag am 14.eurohockey2012 Februar und mindestens zwei weitere nach dem letzten Schultag am 30. Mai den Unterricht halten wird Randy Oppenheimer, Sprecher der Lakota Schulen.Wir werden die Schule am 14. Februar, dem ersten Schminktag, haben, unabhängig vom Status der Blizzard-Bag-Anfrage und der Gesetzgebung, die in diesem Jahr weitere Kalamitattage hinzufügen wird‘, sagte Oppenheimer.http://www.eurohockey2012.de Der Schulbezirk von Fairfield City, der in diesem Schuljahr sechs Notstandstage genutzt hat, plant laut Gina Gentry Fletcher, Sprecherin des Distrikts, nicht, das Blizzard-Taschenprogramm umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.